8. Lauftreff - Freiham - Maria Eich - Freiham
am 8. Mai 2004

Die ganze Woche war das Wetter schlecht gewesen. Viel zu kalt und zu nass, um wirklich mit Freude laufen zu können. Aber die Münchner Kindl scheinen doch bei Petrus einen Riesenstein im Brett zu haben: herrlichsten Sonnenschein schickte er ihnen zu ihrem 8. Lauftreff. Damit sie aber nicht gar übermütig werden, ließ er einen ziemlich frischen Wind pfeifen. Deshalb sind auf dem Foto auch alle - bis auf unseren "Ironman" Hans - langärmelig.
Gleich fünf Neue durften wir dieses Mal in unserer lustigen Truppe begrüßen: Gudrun, Carolin und Alex, Joachim und Ralf. Gudrun hatten wir beim letzten Lauftreff so quasi eingefangen, Carolin und Alex fanden uns übers Internet, Joachim kennen wir durchs laufen-aktuell.de-Forum und Ralf ist ein ehemaliger Arbeitskollege von Teddy. Insgesamt waren wir 13 - abergläubisch ist keiner...
Und damit uns die Leute auch glauben, dass wir uns nicht nur zum Einkehren in irgendwelchen Wirtschaften treffen, haben wir dieses Mal extra viele Bilder vom Laufen geschossen.
Die Strecke, die wir uns vorgenommen haben, kannst du auf dieser Seite begutachten.
Ein Klick auf die kleinen Bilder öffnet ein neues Fenster mit dem großen Bild.


Helmut, Alex, Carolin, Abe und Stefan

Hundi darf dieses Mal auch mit!

Kleines Gruppenfoto

der Fotograf wird fotografiert

Zwischenstopp bei Maria Eich

ein bissel verschnaufen

und ein Pläuschchen

Kein Vermummungsverbot?

Da laufen sie...

...und laufen...

...und laufen...

...und laufen...

...und laufen...

...und laufen...

...und schnuppern...

...und laufen...

...und tschüß!

Am Ziel!

Karte für den kleinen Hunger

Gericht für den kleinen Hunger???
 
Hier geht's weiter zu den Bildern von Hans