9. Lauftreff - Perlacher Forst
19. Juni 2004

Auch wenn uns jetzt möglicherweise einige aus der Dortmunder und Schalker Ecke oder dem sonstigen feindlichen Ausland nicht mehr mögen:
Wir liefen dieses Mal auf den Spuren des FC Bayern München - ein paar 100 Meter südlich des Trainingsgeländes an der Säbener Straße in München beginnt der Perlacher Forst, ein ausgedehntes Waldgelände mit breiten und teilweise sogar asphaltierten Wegen. Eine Zehn-Kilometer-Strecke hatte Teddy ausgesucht, die wir dann in ca. 1 Stunde und 15 Minuten schafften.
Wieder einmal schloss sich uns ein neuer "Fori" an: Burli (auf dem Foto der 2. von links). Dreizehn Teilnehmer scheint unsere "Stammzahl" zu sein - abergläubisch ist keiner! Und auch bei diesem Treff war uns Petrus wohl gesinnt: es blieb trocken bei angenehmen Temperaturen.
Nach dem Lauf ließen wir es uns natürlich nicht nehmen und kehrten in der Gaststätte des FC Bayern München ein, auch wenn nicht jede/r von uns ein Fan dieses Clubs ist...


Ein Klick auf die kleinen Bilder öffnet ein neues Fenster mit dem großen Bild.


Burli, Helmut, Botti, Ralf, Uschi,
Stinglchen, Stefan

Ralf, Teddy, Abejita

Botti und Hans

Helmut und Stinglchen

Burli, Uschi, Staxel

Gudrun und Birdy abseits der Piste

zu Gast beim FC Bayern

da gehen wir jetzt rein

Prost!

Helmut, der Bayern-Fan?