Der 6. Lauftreff der Münchner Fraktion von laufen-aktuell.de am 21. Februar 2004
Vorbildich:
Staxel beim Dehnen, Abe und Teddy schauen nur zu
Auch Dietmar (Running Birdy) und Markuz/s schträttschen
Unsere Gruppe wird immer größer: Dieses Mal waren wir schon zwölf Laufbegeisterte, die sich vor dem Nymphenburger Schloss trafen. Der Wettergott hatte uns eigentlich Sonnenschein versprochen. Er hat aber sein Versprechen nicht gehalten. Stattdessen bedeckte eine seltsam gelbe Nebel- und Wolkenschicht den Himmel. (Wüstensand war das, wie wir später erfuhren!).
Die ambitionierten Läufer (eigentlich alle außer mir...) packten dann 2 Runden à 6 Kilometer, während ich mich mit einmal 6 und noch einer kleinen Runde von 2,5 Kilometer begnügte. Abejita war so lieb und leistete mir Schnecke Gesellschaft. Am Schluss waren wir dann doch wieder alle beisammen und fielen dann noch im Hirschgarten ein. Dort wurde beschlossen, dass unser nächster Lauftreff zusammenfällt mit dem Forstenrieder Volkslauf am Sonntag, den 21. März. So, wie es ausschaut, wird das dann wohl auch ein größerer Fori-Treff werden...
Abe lächelt selig (der Salat war wohl sehr lecker) und Botti spachtelt ungerührt weiter
Auch dieses Mal ist das gemütliche Beisammensein mindestens genau so wichtig wie der gemeinsame Lauf