Zum zweiten Mal versammelten sich die südbayerischen Foris zum gemeinsamen Lauf. Der Kirchheimrunner hatte die "Location" ausgesucht - das Nymphenburger Schloss bildete die eindrucksvolle Kulisse. Wie schon beim ersten Mal war das Wetter wieder Spitze, wenn auch ein wenig frisch - es hatte so ca. 1 Grad ... Aber beim Laufen wird es einem ja bekanntlich warm und außerdem lockte nach der 11,2-Kilometer-Strecke die Einkehr im urigen Wirtshaus im Hirschgarten. Drei "Neulinge" stießen dazu: Staxel, Teddy und Stefan (letzterer ist kein Fori). Einigkeit bestand darin, dass es wieder mal wunderbar war, in der Gruppe mit durchweg sympathischen Menschen zu laufen. Und deshalb steht unser nächster Termin auch schon wieder fest: Samstag, 15. November 2003.
Vor dem Lauf:
Botti, Uschi, Stefan, Stinglchen und Kirchheimrunner ... huh, kalt isses
Jetzt ist uns nicht mehr kalt. Diese Bilder entstanden gut anderthalb Stunden und elfeinhalb Kilometer später.
Von links: Staxel, Teddy, Running Birdy, Stinglchen, Kirchheimrunner, Botti und Stefan. Gleich springen wir in die Autos und fahren zum Hirschgarten.
Und auch hier kommt wieder der Beweis, dass die Münchner immer und zu jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur im Biergarten sitzen... wenn auch hier nur kurz für die Fotos. Drinnen im Herrgottswinkel war es dann doch gemütlicher ;-)
Eine Urkunde braucht der Läufer halt. Hans, der Kirchheimrunner hat auch dieses Mal wieder eine vorbereitet und verteilt. Schön war's! Mal gucken, ob die Nordlichter von laufen-aktuell.de auch endlich mal so eine schöne Fotostrecke hinkriegen .... har har har....
Ja, wo laufen sie denn? Hier geht es am Nymphenburger Kanal entlang. Vorne weg ganz flott Stinglchen und Staxel, dahinter der Running Birdy und Teddy, die Nachhut bilden Uschi, Stefan und Botti. Fotografiert hat Kirchheimrunner. Und wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr auf dem Kanal bereits eine ganz dünne Eisschicht erkennen.... brrrrr
Da möchte doch jeder gleich mitlaufen, nicht wahr? Gibt es eine prachtvollere Kulisse als ein Schloss? Von hinten seht ihr hier Botti, Stefan, Stinglchen und Uschi. Leider hatten wir zwischendurch Staxel, Teddy und Running Birdy verloren. Und das nur, weil jemand dringend eine Pipi-Pause einlegen musste.... wer das war, wird nicht verraten ;-)
Und noch einmal die schönen Hinteransichten - vom Schloss und von den Läufern....
Ab hier hat der Kirchheimrunner fotografiert.